Menü
Sportart

Sportbüro

USG Chemnitz e. V.
USG-Sportbüro
Thüringer Weg 11
09126 Chemnitz

Telefon: 0371 53119030
Fax: 0371 531800058
kontakt@usg-chemnitz.de

Öffnungszeiten:

Mo 9:00 – 13:00 Uhr
Di 13:00 – 17:00 Uhr
Mi 9:00 – 13:00 Uhr
Do 13:00 – 17:00 Uhr
+ nach vorheriger Absprache

News

Als zweiter Chemnitzer Sportverein schließt sich die USG dem Projekt der IVF Leipzig an …

... an Günter Sobeck, einen begnadeten Spieler, Trainer und Sektionsleiter. …

… von Jens-Peter Thomßen, einer prägenden Persönlichkeit unserer Vereinshistorie. Danke Coach. …

Der aktuelle Sportspiegel liegt im Sportbüro unterm Tannenbaum zur Abholung bereit. …

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege kli …

Sport verbindet Menschen – unter diesem Motto steigt am 04. September in der Chemnitzer City und a …

Am 29.9. findet die diesjährige Hauptversammlung im "Oberdeck" am Walkgraben 13 statt. Los  …

Stimmt für die USG ab und gebteuren Abteilungsmitgliedernsowie Freunden, Familie undBekannten Be …

Wir bekamen Einblick und probierten aus - Was ist eSport und VR mit Bewegung... …

Gemeinsam mit Experten arbeiteten wir an neuen Bewegungsangeboten im Garagen-Campus. …

Mein Name ist Daniel Martin und ich durfte Teil einer humanitären Hilfsaktion sein.Ein Freund von m …

2. Hilfsaktion für Ukraine-Flüchtlinge der USG Chemnitz in Kooperation mit dem Don Bosco Jugend- …

Schon kurz nach unserem Spendenaufruf für die Flüchtlinge aus der Ukraine erhielten wir zahlreiche …

Hilfsaktion für Ukraine-Flüchtlinge der USG Chemnitz in Kooperation mit dem Don Bosco Jugend-Wer …

Shopping für den Sport. Schaut mal rein! …

ATLETIKA die ERSTE - der Bericht... …

14. Tag unter Inzidenz 35 beendet die Testpflicht bei Sportausübung …

Ehrengabe der Sportjugend Sachsen in Silber für Tom Seifert, Jugendleiter USG-Schach …

Alle wichtigen Informationen für ein reibungsloses Training in der Corona Zeit. …

Verschiedene Sportarten, Trainer und Schiedsrichter der USG spielten um den USG-internen Fußballpok …

News des Sportbüros der USG Chemnitz e.V.

Beim Voting der Aktion #wedergraunochbraun konnten wir uns mit unserem Projekt GET IN TOUCH unter[nb …