Menü
Sportart

Aktuelles

Hauptversammlung 2022

Vorstandsneuwahl im Oberdeck

Sehr geehrte Abteilungs- und Sportgruppenleiter*innen,

nachdem eine Versammlung in großer Runde in den vergangenen Jahren durch die Pandemie schwer möglich war, möchten wir hiermit zur längst fälligen Haupt-/Vollversammlung, die in unserem Verein ja in Form einer Delegiertenversammlung erfolgt, einladen.

Die Versammlung findet statt

am: Donnerstag, dem 29. September 2022
im:  Oberdeck Chemnitz, Am Walkgraben 13 (oberste Etage des Möbelhaus Tuffner)
um: 17 Uhr (Einlass und Zeit für kurze Gespräche im Vorfeld) bzw. 18 Uhr (Beginn der Sitzung)


Wir freuen uns auf Ihr/euer zahlreiches Erscheinen. Wer zum besagten Termin verhindert ist, bestimmt bitte Ersatz. Gern können auch mehrere Personen aus einer Abteilungsleitung teilnehmen. In dem Fall bitten wir der Planung halber um kurzen Hinweis im Vorfeld.

Mitglieder sind berechtigt, bis 4 Wochen vor dem Termin der Vollversammlung schriftlich Anträge zur Tagesordnung mit Begründung beim Vorstand einzureichen. Dringlichkeitsanträge sind nach Ablauf dieser Frist nicht zulässig.

Weitere Informationen zur HV sind unserer Satzung, die als Download auf der USG-Homepage zur Verfügung steht, zu entnehmen.
Die Tagesordnung wird spätestens 3 Wochen vor dem hier genannten Termin bekannt gegeben.

Beste Grüße und bis bald

Maximilian Schuler
Geschäftsführer

Zurück

Archiv

Ein Verein für alle
In Gedenken
Wir nehmen Abschied
STADTRADELN 2022
Helferaufruf für Sports United
Hauptversammlung 2022
Creative eMoves - Update
Creative Moves - Update
#standwithukraine II
#standwithukraine
USG Shop
ATLETIKA
Testpflicht aufgehoben
USG JahnbaudenCup2020