Menü
Sportart
Headimage

News

Saisonauftakt Damen

Die Saison geht los. Unsere erste Reise führte uns am 15. September nach Ortmannsdorf. Mit einer Notbesetzung aus sieben Mädels traten wir an. Unsere zwei Neulinge Maha und Chrissy, die das Spielsystem noch nie gespielt haben, unterstützen uns. Im Vordergrund stand die Spielfreude und ein gutes Spiel zu machen. Und siehe da, der erste Satz lief mega. Wir haben es Ortmannsdorf richtig schwer gemacht. Am Ende holten wir 21 Punkte. Was für ein Start. Doch leider hat sich der Gegner im nächsten Satz darauf eingestellt und konnte uns in der zweiten Runde klar mit 25:10 besiegen. Im dritten Satz haben wir noch einmal gekämpft. Es gab lange Spielwechsel und es machte Freude. Leider verloren wir hier mit 14:25. Auch wenn wir verloren haben, es war ein tolles Spiel. Fazit: An der Blockarbeit muss verstärkt gearbeitet werden sowie am Angriff.

Gespielt haben: Maha, Vanessa, Claudi, Manu, Jana, Doreen & Chrissy

Ergebnis: 3:0 für SV 1861 Ortmannsdorf I (25:21; 25:10; 25:14)

Für euch zusammengefasst: Doreen

Zurück