Menü
Sportart
Headimage

News

Saisonfazit USG III

Geschrieben von Hero

Für die USG III gestaltete sich die Saison wieder überaus wechselhaft. Konnte man am Anfang der Saison noch auf keinen Torhüter zurückgreifen, man hatte zeitweise nur 7 Leute zum Spiel, wurde es auch mit dem sportlichen Erfolg etwas schwieriger.

Nach einigen deutlichen und einigen knappen Niederlagen konnte man im Lokalderby gegen den CHC III den ersten Saisonerfolg verbuchen. Zu Saisonmitte konnte dann zeitweise mit mehr als 12 Leuten inkl. 2 Torhüter aufgewartet werden.

Zwar waren fortan die Möglichkeiten zum Spielgewinn da, jedoch konnte man sie nicht nutzen, was auch an den deutlich stärkeren Teams von Limbach und LOK im Vergleich zur Vorsaison lag. Auswärts gelang der USG III in dieser Saison nur ein Punktgewinn beim CHC III, sodass man als Vorletzter deutlich hinter den Ergebnissen der Vorsaison zurückblieb.

Zurück