Menü
Sportart

News

Your own skill - zeig uns, was du kannst

In den vergangenen Wochen konnten wir leider nicht auf unser geliebtes Grün und auch in den kommenden Wochen wird die Situation wenig anders.
Wir von der E2 haben uns daher eine kleine Challenge überlegt. Unsere Kids sollten sich innerhalb von vier Wochen einen persönlichen Trick (Skill) ausdenken und diesen üben. Für die eingesandten Videos gab es dann für jeden eine kleine vorweihnachtliche Überraschung.
Jetzt ist es an euch, den Teams der USG, die Herausforderung anzunehmen und ebenfalls eure Skills zu zeigen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zeigt also was ihr könnt.
Schickt eure Videos gern bis zum 31.12.2020 an Philipp.Weigelt@usg-chemnitz.de (mit Hilfe von WeTransfer, Dropbox oder WhatsApp am euren Trainer). Bitte gebt noch euren Namen und eure Jugend mit an. Wir schneiden die besten Szenen dann je Jugend zusammen.
Wir freuen uns über eure Einsendungen und wünschen euch viel spaß beim Ausprobieren und Üben.
Wir wünschen weiter eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

 

Zurück