Menü
Sportart

News

Wir bleiben am Ball

Seit nunmehr fast fünf Monaten waren unsere Kids nicht mehr auf dem Fußballplatz. Trotz der schwierigen Situation versuchen wir optimistisch zu bleiben. Unter dem Motto „wir bleiben am Ball“ haben wir ein Video erstellt, bei dem es darum ging, mit dem Ball ein bisschen zu kicken und ihn danach an einen Teamkameraden weiterzugeben. So verloren wir uns nicht aus den Augen und hatten die Gelegenheit untereinander etwas in Kontakt zu bleiben. Im Ergebnis wurde es ein witziges Video mit aneinandergereihten Ausschnitten, welches den Eindruck erweckt, dass sich die Jungs tatsächlich den Ball zuspielen. Dabei gab es für die Umsetzung keine Vorgaben. Jeder durfte dabei seiner Phantasie freien Lauf lassen. Wir alle wünschen uns, dass wir bald wieder miteinander auf dem Fußballplatz stehen können. Bis dahin bleiben wir voller Hoffnung.

Hier könnt ihr unser Video sehen:

Zurück