Menü
Sportart

News

Turniersieg in Oederan

Die zweite Männernannschaft trat am Samstag beim Hallenturnier in Oederan an. Dabei zeigten Männer von Daniel Köhler ihr ganzes Können und holte sich verdient den ersten Platz. Außerdem wurde Baderedin Al Saleh Torschützenkönig, Philipp Morgenstern verfehlte die Ehrung zum Spieler des Turniers nur ganz knapp.

Mit drei Siegen in der ersten drei Gruppenspiele könnte der Halbfinaleinzug vorzeitig perfekt gemacht werden sodass die Niederlage in der letzten Vorrundenpartie nicht mehr ins Gewicht fiel. Im Halbfinale wartete dann Halsbrücke/Conradsdorf. Durch einen hart erkämpften 1:0 Sieg konnte unser Team ins Finale vorstoßen, wo es gegen den Gastgeber aus Oederan um den Pokal ging. Der 3:2-Erfolg brachte unserer Mannschaft schließlich die Trophäe.

Zurück