Menü
Sportart

News

Schön wars, Schiffi

Wir sagen DANKE Schiffi!!!

Im August 2016 kam Christoph vom Eubaer SV zur USG Chemnitz an die Jahnbaude.
Er bestritt sein erstes Spiel für die 2. Männermannschaft gegen den CPSV und erzielte beim Endstand von 4:4 gleich 2 Tore, das war ein super Einstand.

Über die Jahre war er ein fester Bestandteil der 2.  und dann auch der 1. Männermannschaft.

Christoph war immer zuverlässig, ehrgeizig und zielstrebig. Auf ihn war stets immer Verlass, trotz seiner Familie und Beruflichen Situation.

Nun verlässt er uns aufgrund familiärer Gründen, die absolut nachvollziehbar und verständlich sind. Sein neuer Verein die SG Altenhain Kleinolbersdorf wird viel Spaß und Freude mit ihm haben, das ist garantiert.

Wir danken dir für deine Ehrlichkeit und Offenheit und wünschen dir und deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit.

Lass dich immer mal bei uns sehen.

Tschüss Schiffi

 

Zurück