Menü
Sportart

News

Nachholespiel beim CFC

Zum Nachholspiel trat unsere E-Jugend am Freitagabend beim CFC 1 an. Die Tabelle gab die Voraussetzungen klar vor, wir gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Von Anfang an ging unser Team das hohe Tempo der Heimmannschaft mit, wusste den Gegner vom Tor fern zu halten und versucht selbst einige Aktionen zu fahren. Bis zur 8. Minute ging dieser Plan auf, dann konnte sich der CFC doch durchsetzen. Doch an der Einstellung änderte das nichts: viel laufen, Schüsse aufs eigene Tor verhindern und selbst Chancen erarbeiten! So kam unsere E-Jugend immerhin zu 4 vielversprechenden Chancen, die leider neben dem Tor landeten. Bis zur Halbzeit schaffte der CFC immerhin 3 weitere Tore.

In Halbzeit 2 das gleiche Bild: der CFC rannte an, unsere E verteidigte bis zum Umfallen und versuchte, vorn selbst was zu erreichen. Nach 2 weiteren Gegentoren war es dann endlich soweit, der Treffer für unser Team fiel endlich. Im weiteren Verlauf wurden weitere Großchancen herausgespielt, doch das kräftezehrende Verteidigen machte genaue Abschlüsse schwierig. Am Ende gab es eine 1:10 Niederlage, die aber insgesamt als Erfolg durch die Trainer und auch die Kids gesehen wird. "Nur 10 Gegentore" - Der Einsatz war das, was am Ende zählt.

Zurück