Menü
Sportart

News

F-Junioren erleben Yoga mit Spiel und Spaß

Unsere F-Junioren kamen Ende der vergangenen Saison in den Genuss, Yoga hautnah zu erleben. In acht Einheiten lernten die Kids durch vielseitige Bewegungsmuster ihren Körper besser kennen. Manch einer ging dabei an seine Bewegungsgrenzen. Mit Solveig Kuhnert (Yoga-Balance-Chemnitz) hatten wir eine erfahrene Yogalehrerin, die es jederzeit verstand, die Kids zu animieren und zu motivieren. Spaß stand bei jeder Einheit im Vordergrund, was sich letztendlich in der Begeisterung der Kinder auszahlte. Aus unserer Sicht können wir das nur weiter empfehlen, da die Kinder nicht nur ihren Körper und dessen gesamte Bewegungsbreite kennenlernen, sondern auch Verletzungen vorbeugen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Solveig für die tolle Zeit und freuen uns darauf, bald wieder gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.

Hier gehts zu Ihrer Webseite: http://2015.yoga-balance-chemnitz.de/

Zurück