Menü
Sportart

News

Erfolgreiches Wochenende für unsere C-Junioren

Samstag, 25.01.2020
Die erste Hälfte unserer C-Junioren gastierte zum Hallenturnier des FSV Treuen. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit Halbfinale/Finale etc. Am Ende gelang ein guter 3.Platz. Spielerisch war es doch noch sehr durchwachsen, dafür biss man sich erfolgreich ins Turnier.

Gruppenspiel 1 vs. SG Jößnitz 0:2
Gruppenspiel 2 vs. SpG Reumtengrün/Rebesgrün 4:0
Gruppenspiel 3 vs. SpG Treuen/Schreiersgrün I 3:1

Halbfinale vs. Lok Zwickau 0:3
Spiel um Platz 3 vs. SG Jößnitz 3:2

Sonntag, 26.01.2020
Nun war die zweite Hälfte unserer C-Junioren in Freiberg gefordert. Eingeladen hat der Landesklasseteilnehmer VfB Saxonia Halsbrücke. Gespielt wurde jeder gegen jeden, in einfacher Form, mit 7 Teams. Wie es sich für gute Gäste gehört, hatten wir für die Gastgeber Geschenke dabei. Im Spiel 1 waren noch 20 Sekunden zu spielen, statt defensiv abzusichern wollte man unbedingt auf das 3-1 gehen und bekam im Gegenzug das 2:2. Im letzten Spiel tat man sich spielerisch viel zu schwer und wenn die Chance da war, wurde sie kläglich vergeben. Im Gegenzug bekommt man ein kurioses Gegentor und verliert 0:1. Trotzdem reichte es am Ende für den 1.Platz, was unterm Strich dann auch durchaus verdient war. Zudem wurde Ibrahim, von den anderen Coaches, zu einem von den drei besten Spielern des Turniers gewählt. Glückwunsch!

vs. VfB Saxonia Halsbrücke I 2:2
vs. Germania Chemnitz 2:0
vs. SpG Kleinwaltersdorf/Großschirma/Hetzdorf 4:0
vs. Motor Marienberg 4:1
vs. SpG Oederan/Brand Erbisdorf 4:1
vs. VfB Saxonia Halsbrücke II 0:1

Ein Dank gilt den beiden Gastgebern vom FSV Treuen und VfB Saxonia Halsbrücke für diese sehr gelungenen Hallenturniere!

Zurück