Menü
Sportart

News

Ultimate am Buß- und Bettag

Am Mittwoch, den 22.11.2023, trafen sich ca. 35 Jugendliche aus Leipzig, Dresden und Chemnitz zum gemeinsamen Ultimate-Spieltag. In der U14-Altersklasse setzen sich die beiden Teams von Pizza Volante aus Leipzig gegen unsere Chemnitzer Pebbleheads und dem Team aus Dresden durch.
In der U17 gewann in zwei Spielen Pizza Volante gegen die Pebbleheads mit jeweils 5:4. Dabei wurden die Pebbleheads auch von Erwachsenen unterstützt um die Kadergröße aufzufüllen!
Im Anschluss konnten sich alle noch in einem HAT-Turnier messen und genügend Spielzeit ergattern! Bei einem HAT-Turnier werden die Spielerinnen und Spieler aller Teams neu gemischt.
Im großen Abschlusskreis wurde von den Teilnehmenden reflektiert, dass es ein wunderschöner Tag war und sie sich für diesen bedanken!

Zurück