Menü
Sportart

News

U14 Indoor DM

Das war ein richtig schönes Ultimate-Wochenende am 02. und 03. März 2024 in Wilhelmshaven! Die Pebbleheads, unser Jugendteam, legte ihr DM-Debüt aufs Parkett. Auch wenn uns leider kein Sieg in der U14-Division gelingen sollte, konnten wir gute und viele Erfahrungen, die uns nun im Training weiterhelfen, sammeln - egal ob das schnellere Umschalten nach einem Turnover (Wechsel von Offense und Defense) oder das setzen eines Ausfallschrittes zum Abwerfen eines perfekten Wurfes - es wurde uns gezeigt, was wichtig ist und haben dabei fleißig bei den Teams mit mehr Erfahrung abgeschaut.

Neben dem Feld verbrachten wir die Zeit bei guten Essen (riesigen 40cm-Pizzen), Airhockey auf der Playersparty und in einer aufregenden Schlafhalle!

Mit Platz 12 von 12 in der DM-Endrunde sind wir daher trotzdem zufrieden.

Danke an die Windhosen Wilhelmshaven für diese wunderbare Jugend-DM in allen drei Divisionen (U14, U17 und U20). Das war einfach super organisiert! DANKE! Und das Spiel gegen euch war auch mega inspirierend!

Ebenso danke an Seans Sheep (Beckum), Disckick (Berlin), Pizza Volante Leipzig, Frizzly Bears (Aachen) und die Lions (Heidelberg) für die Spiele mit ebenso tollen Spirit!

Und auch danke an die Endzonis Rostock für den flotten Support!

Wir kommen wieder und freuen uns bis dahin über noch mehr Jugendzuwachs, der unser Team weiter verstärkt!

Zurück