Menü
Sportart

News

Kleiner Berliner Bär 2022

Trotz turbulenter Coronazeit konnten unsere Sportler ein erfolgreiches Wettkampfwochenende meistern.
Von Freitag bis Sonntag fand der “Kleine Berliner Bär” im Erika-Hess Eisstadion in Berlin statt.
Unsere Nachwuchs und Neulingskategorie startete am Freitag. Hannah Rönitz und Mia Elaine Muth haben mit schönen Programmen einen super 3. und 6. Platz erreichen können. Trotz kleiner Fehler, konnte sich Hannah einen bronzenen Berliner Bär erkämpfen.
Rose Rejab, Josephine Ehrlich und Anna-Lena Hoffmann konnten ihr Können in der Neulingskategorie auf die Probe stellen. Sie erreichten den sechsten, neunten und zehnten Platz.
Emma Milane Queck startete in der Kategorie “Anfänger AK 7”. Als jüngste Sportlerin an diesem Wochenende von der USG hat sie mit ihrer Kür einen super 7. Platz erreicht.
Hilde Schumann, welche in der Kategorie “Anfänger AK8” startete, hat es ebenfalls auf einen großartigen 7. Platz geschafft.
Helena Pflugbeil konnte ihre Kür in der Kategorie “Anfänger AK10” präsentieren und hat dafür einen super guten 5. Platz erreichen können.
Spitzen Leistungen trotz belastender Umstände.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler und natürlich nicht zu vergessen ein dickes “Dankeschön” an unsere Trainer und Eltern!

Zurück