Menü
Sportart
Headimage

News

Deutschlandpokal 2022

Nun ist es schon wieder soweit und die Saison 2021/2022 neigt sich dem Ende zu. Für unsere Großen war es der letzte Wettkampf dieser Saison.
Leider konnten nicht alle wie geplant beim DEU Pokal in Dortmund teilnehmen, aber dafür kann in der nächsten Saison wieder mit voller Kraft angegriffen werden.
Rebecca Breest erreichte in der Nachwuchskategorie mit 76,52 Punkten einen guten 7. Platz. Leider nicht ganz fehlerfrei, aber trotz allem ein schöner Saisonabschluss.
Annika Görler und Cecile Pauline Pfister liefen bei den Junioren. Annika erreichte einen zufrieden stellenden 9. Platz. Cecile Pauline Pfister startete trotz kurzer Trainingsphase und schaffte es den 11. Platz zu belegen.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Sportler, Dankeschön an unsere Trainerin und auf eine gute eisfreie Zeit

Zurück