Menü
Sportart

News

Dodgeball @ Atletika Garage 2022

Dodgeball @ Atletika Garage 2022

Am 08.07. 2022 fand im Rahmen der Mini-Atletika das erste Outdoor Dodgeball-Turnier 2022 der Stadt auf dem Gelände des Garagen Campus statt. Schnell fanden sich einige Teams die um die Pokale und das Preisgeld spielen wollten. Egal ob Kind , Jugendlicher oder Erwachsener, egal ob Mann oder Frau alle fanden sich auf dem selbstausgelegten Court wieder. Wieder einmal konnte Dodgeball schnell mit seinen Vorteilen überzeugen und zog schnell Zuschauer an, die die temporeichen und abwechslungsreichen Spiele verfolgten und für gute Stimmung sorgten. Dank unserer Handicap-Regeln waren alle Spiele spannend, denn jeder konnte gewinnen. Als unsere 3 Kleinsten (Team Spielfrei) die noch unbesiegten Favoriten mit ausgefeilter Taktik und viel Kampf und Ausdauer 2:1 besiegten waren alle aus dem Häuschen.

Eindrücke von den Spielen!

 
Auch für die Kleinsten gab es tolle Trostpreise bei der Siegerehrung.
Wir gratulieren Team Sparden, Team Karl und Team Royal Dodgers für die ersten 3 Plätze.
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer, Auf- und Abbauer, DJ und die eifrigen Ballholer.
Dank euch war es ein tolles Event!

Zurück