Menü
Sportart
Headimage

News

Dodgeball-TrainerInnen gesucht

Seit gerade einmal einen Monat bietet die USG das Training für Jungen und Mädchen im Dodgeball an und die Kapazitäten sind schon fast restlos ausgeschöpft (eine handvoll Plätze gibt es noch). Mittlerweile sind schon mehr als 30 Kinder angemeldet und es kommen jede Woche neue interessierte Spieler dazu. Was jetzt nur noch fehlt sind weitere Unterstützer die sich als Übungsleiter engagieren wollen, denn perspektivisch gesehen scheint es sich schon jetzt abzuzeichen, dass es im nächsten Schuljahr mehrere Trainingsgruppen für Jungen und Mädchen geben muss, damit die Sportart mit den begeisterten Kindern mitwachsen kann und sie langsfristig bindet.

Schreibt uns einfach bei Interesse dodgeball@usg-chemnitz.de

Der Übungsleiterlehrgang ist keine zwingende Pflicht, kann aber gern durchgeführt werden und wird vom Verein bezahlt, ebenso wie die durchgeführten Trainingsstunden.

Bis dahin 3 - 2 - 1 - DODGEN!

Zurück